Muss ich dazu einen Vertrag abschließen?

Nein. Du kannst in aller Ruhe testen und danach entscheiden.

Ich habe arme wie gekochte Nudeln und kein Sixpack. Muss ich erst Muskeln aufbauen, bevor ich anfange?

Nein. Bei uns trainieren alle zusammen, egal ob Anfänger oder Experte. Die physische Fitness baust du während des Trainings auf, dein aktueller Fitnessstand ist zweitrangig. Dieser wird sich während des Trainings ohnehin ständig verbessern.

Was kann ich bei euch denn alles trainieren?

Du kannst bei uns Kali, Taekwondo und Yoga trainieren.

Ich habe da noch ein paar Fragen!

Gerne. Schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Auf dieser Seite findest du auch unsere Adresse. Wir beantworten deine Mail in jedem Fall & freuen uns schon auf Post.

Super! Das probiere ich mal. Was muss ich mitbringen?

Spitze! Schreib’ uns kurz eine Info über das Kontaktformular und komm’ dann einfach zum Training. Stelle dich beim jeweiligen Trainer vor und das war’s. Alles was du brauchst ist gute Laune und gemütliche Sportkleidung.